Translate

Sonntag, 31. Januar 2010

Noch eine Geburtstagskarte

Eine Karte habe ich jedoch noch für euch:



Diese ging mir irgendwie schnell von der Hand. Aber auch diese ist schon weg und auch da hoffe ich, das sich die Empfängerin freut!!
So für heute reicht es aber! :)

Geburtstagskarte


Auch diese ist in den letzten Tagen entstanden.
Ich habe dort das erste Mal "shabby" gearbeitet.
Die Empfängerin hat sich hoffentlich sehr gefreut:)

Hallöle!

















Ich war mal wieder etwas fleissig und habe eine Art "Valentinskarte" gebastelt.
Da ja Männer nicht so auf rot und Liebe usw. stehen,dachte ich mir, kommt so eine neutrale besser an. Er hat schon sein Valentinsgeschenk bekommen, so das ich sie zeigen kann.

Dachboden-Candy

Es gibt ein Dachboden-Candy*witzig* von der lieben Bärbel
Bis zum 31.1.2010 habt ihr noch Zeit mitzumachen. Allerdings drück ich mir die Daumen*gg*
Viel Spaß beim Stöbern auf dem Blog von Bärbel.

Montag, 25. Januar 2010

Kurz mal da

Hallöle!
Ein wenig ruhiger war es in letzter Zeit. Ich habe einen Auftrag fertig gemacht und der hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Weiterhin habe ich auch wieder Karten gemacht, die ich aber noch nicht zeigen darf. Sind nähmlich noch nicht beim Empfänger! Also es ist nicht so, das ich unproduktiv bin. Vor einer Weile habe ich wieder eine Stiftebox gewerkelt. Kaum fertig wurde sie gleich verpackt und ging dann weiter. Schade aber so ist das nunmal.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Challenge-Karte

Hallöchen!
So nun kann ich ganz offiziell meine erste Treppenkarte präsentieren.
Wir haben auf Cats Corner noch einen kleinen Anreiz für euch! Aufgabe: erstellt eure eigene Treppenkarte, aber bitte mit einem Katzenmotiv o.ä. und gewinnt einen Stempel von Whipper Snapper.Also ran an den Basteltisch!Am 2.2.2010 wird dann ein Gewinner ermittelt.

Freitag, 15. Januar 2010

Winterkarte die 2.



Nicht das ihr denkt ich war unproduktiv.
Der Sketch von Penny Black hat mich ein wenig aufgehalten.
Aber hoffe sie gefällt ein wenig.

Auftrag Nummer 2



Heute habe ich wieder eine Karte für euch. Es ist eine Geburtstags-/Gutscheinkarte. Innen arbeite ich noch eine Art Tasche rein, so daß der Gutschein dort mit untergebracht werden kann. Es ist für jemanden, der sich einen Sessel mit Hocker wünscht! Glaube das passt sehr gut:-)

Dienstag, 12. Januar 2010

Schneemänner

Na eine habe ich doch noch geschafft.
Inspiriert durch Anni,griff ich in meine Abdruckbox und kramte den schönen Schneemännerabdruck raus. Sie hat ja recht, wenn nicht jetzt wann dann? Und bei dem Schnee ja sowieso.
Einige Schneeflocken sind durch Halbperlen "lebendig"

HM-Karte

Also man kann ja Minuten, Stunden oder ebend auch Tage an einer Karte verbringen.An dieser Karte verbrachte ich Tage. Eins weiss ich aber damit, egal wie schön dieses Motiv ist, ich nicht nochmal !!! das war mir echt zu fummelig und ich bin schon sehr geduldig:)
Aber nun ist sie fertig. Und verplant auch schon:) Wartet nur noch darauf, versendet zu werden!

Montag, 11. Januar 2010

Blog Candy bei Merrylou

Marion(Merrylou) hat nun das geschafft, wo ich noch lange dran arbeiten muss. Sie hat ihre 10.000 Klicks voll.
Ich beglückwünsche sie dafür und hoffe auf weitere schöne Werke mit weiteren 10.000 Klicks:-)
Ihr Blog Candy geht noch bis zum 23.1.2010.

Liebe Grüße Anne

Sonntag, 10. Januar 2010

Mein kleiner feiner Auftrag

So nun habe ich mich heute an einen Auftrag gewagt. Ich durfte schon einmal,zum verschenken, Likus gestalten. Nun darf sich die Schwester der Beschenkten freuen:) Ich habe aber leider irgendwie nur noch diese großen Kugeln da. Die rote ist wesentlich kleiner als die beiden anderen. Irgendwie sieht man dies nicht richtig auf dem Bild.Ich hoffe das alles glatt läuft!
Und dann dachte ich mir.. hmm.. paar persönliche Worte schaden nie: Also Karte dazu. Vielleicht bringt es ja auch was;) Also noch schnell eine, passend zu den Likus, gewerkelt.



Schon wieder eine!


Ich hab tatsache ebend noch eine Karte fertig bekommen. Wahnsinn.
Allerdings bin ich nun nicht wirklich damit zufrieden.
Ich wollte diesmal darauf achten, daß der Abdruck in den Vordergrund gerückt wird und habe mich daher für das Papier entschieden. Aber so wirklich.. naja..dann habe ich exakt darauf geachtet, daß alle gemattet sind und was passiert? Ich habe nicht gewischt!!!
Das hab ich erst gesehen,als alles klebte. Naja nun ist die Karte ebend mal so. Es muß ja nicht immer passen.
Es ist schon SEHR spät,daher entschuldigt die Qualität.

Samstag, 9. Januar 2010

Wieder eine Karte



Mir war heute so nach grün und Frische.
Daher ist diese Karte entstanden. Die ging auch superschnell! Endlich mal. Solche Karten mag ich*lach*
Nur die Schleife war mal wieder FAST tödlich, aber es hat irgendwie geklappt und nun klebt sie.

Freitag, 8. Januar 2010

Eine Cricut braucht Hilfe!

Ich helfe hier mal der lieben Moni. Sie hat sich vor geraumer Zeit eine Cricut gekauft. Leider ist diese beschädigt und nun braucht sie dringend Hilfe.
Dieses schöne Maschinchen wurde nicht hier gekauft, daher fühlt sich keiner zuständig. Sie sucht eine Person, die dieses Problem schon einmal hatte und eine Lösung gefunden hat. Falls ihr von jemanden oder von so etwas gehört habt, geht auf Monis Blog kontaktiert sie und helft!
Lieben Danke Anne

Mal eine Karte

Alle Jahre wieder beginnt der Geburtstagskartenmarathon:)
Eigentlich eine schöne Sache, aber wäre ich nicht immer so faul.
Naja mein großes Ziel ist es, die Geburtstagsliste komplett durchzuarbeiten...
Eigentlich sollte das machbar sein, aber bei mir klebt wohl momentan die Muse. Wenn die weg ist, kommen bestimmt wieder viele Ausreden auf den Tisch:) Ich werde mich aber trotzdem bemühen und selbst wenn es nachträglich ist. Schließlich freut sich jeder über eine Karte.
Die hier ist gleich der Starter:)
Ich hab mich schwer getan mit den Farben und so richtig weiß ich immernoch nicht, was mich zu den Farben bewegt hat. Ich kanns mir nur anhand der Fellfarbe erklären. Egal. Die Karte ist schon eingetütet(noch nicht mal trocken) und wartet auf den Start.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Meine Ecke

Tja da ist sie nun: Meine heissgeliebte, verkramte Ecke.
Auch wenn es echt unordentlich aussieht, so ist sie es nicht. Ich habe keine Regale an der Wand, da wir schon seit rund 3 Jahren "ausziehen" wollen:) Die Wohnung sollte nur ein Übergang sein. Aber wie es nunmal so ist, sind wir noch immer hier.. Aber dieses Jahr*tschaka* ich hoffs. Unter dem Schreibtisch stehen Kisten voller Stempel und Papier und rechts im Standregal Kleinteile. Vorne meine Vogelhandpuppe um gegen den Lärm zweier quietschender Kakadus gegenzuhalten. Man hat Respekt, weil das "Ding" bewegt sich:) Meine rote Decke tut mir jeden Abend einen guten Dienst und ist immer dabei.
Ich bin schon ein kleines bissl stolz:) Auch wenns nicht gleich ein riesen Bastelzimmer ist:) Für die Zwecke reicht alles und ich brauch mich nur um 360° drehen und habe immer alles in der Hand.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein 2. Layout


Hallöle!
Nun darf ich es endlich zeigen!. Mein LO.
Es hat mir wieder unheimlich viel Spaß gemacht, das LO zu erstellen. Allerdings brauche ich noch sehr lange, was die Papierwahl betrifft. Das kann echt fast zu Stunden ausarten. Jedenfalls ist das für die momentane Challenge auf Cat's Corner Challenge.
Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns immer auf eure Werke!
Es muss nicht ein LO sein, aber ganz wichtig etwas mit Katzen.. Selbst wenn es nur ein paar Pfoten sind.

Montag, 4. Januar 2010

schnelle Bastelkasse

Bevor mich die Bastelmuse heute Nacht verlässt, habe ich schnell noch was gepimpt.
Eigentlich wollte ich die Verpackungsdose wegschmeissen aber ich brauchte eine neue,stabilere Bastelkasse. Zumal ich mir nun JEDEN Tag einen Euro vorgestellt habe. Naja mal sehen wielange,aber sie soll sich füllen:-)
Und dann kann ich auch mal OHNE schlechtes Gewissen shoppen. Die nächste Messe kommt ganz sicher.

Meine Stiftebox

Zu Weihnachten habe ich mir ein paar Aquarellstifte gewünscht. Ich arbeite gerne mit den Copics aber die Farbauswahl ist da etwas teurer als bei den Aquas.
Nun war ich aber (muß ich echt mal sagen) so doof, mir nur die Stifte zu wünschen. Ich hab null daran gedacht, daß es da sicher auch Aufbewahrungen gibt. Erst als ich die Stifte auspackte, fiehl es mir auf. Naja aber man ist ja nun nen Bastler, also ran an den Basteltisch und eine Stiftebox musste her.
Fast verrückt bin ich am binden geworden,aber es steht ja.
Die Deko hab ich mal sehr dezent gemacht und ist erweiterbar. wenn das Teil dauernd in Benutzung ist, dann ist da störende Deko fehl am Platz. Daher haben beide nen Magneten am Popo und können individuell verschoben werden. So konnte ich dann auch gleich ein paar Stifte testen. Ich habe erstmal nur zwei Magnolias gemacht. Man ist ja flexibel.

Mein erstes Layout



Ich habe das Scrappen solange vor mir her geschoben.
Nun habe ich es endlich getan.
Zu Beginn habe ich meine Familie gewählt. Ich liebe alte Bilder und wenn die dann noch gescannt und bearbeitbar sind, sowieso.
Es macht unheimlichen Spaß und meine arme Druckerpatrone!!
Aber, so finde ich, sollte die Patrone froh sein nun im Dauerbetrieb zu sein.
Ein zweites ist schon fertig. Muß aber noch warten.

Sonntag, 3. Januar 2010

Neues Jahr = Neues Glück

Tja nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, mir einen Blog zuzulegen.
Es wird noch etwas dauern, bis dieser gefüllt und dekoriert ist.Immer mit der Ruhe :-).
Die nächsten Tage werden sicher mit Dingen von mir gefüllt. Also luschern lohnt sich immer.
Liebe Grüße Anne