Translate

Freitag, 8. Januar 2010

Mal eine Karte

Alle Jahre wieder beginnt der Geburtstagskartenmarathon:)
Eigentlich eine schöne Sache, aber wäre ich nicht immer so faul.
Naja mein großes Ziel ist es, die Geburtstagsliste komplett durchzuarbeiten...
Eigentlich sollte das machbar sein, aber bei mir klebt wohl momentan die Muse. Wenn die weg ist, kommen bestimmt wieder viele Ausreden auf den Tisch:) Ich werde mich aber trotzdem bemühen und selbst wenn es nachträglich ist. Schließlich freut sich jeder über eine Karte.
Die hier ist gleich der Starter:)
Ich hab mich schwer getan mit den Farben und so richtig weiß ich immernoch nicht, was mich zu den Farben bewegt hat. Ich kanns mir nur anhand der Fellfarbe erklären. Egal. Die Karte ist schon eingetütet(noch nicht mal trocken) und wartet auf den Start.

1 Kommentar:

  1. Ui, diese wunderschöne Karte entdecke ich ja erst jetzt hier! Und ich muss sagen, in natura ist sie noch viel schöner!!!!
    An dieser Stelle noch mal ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche, liebe Anne!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen