Translate

Sonntag, 10. Januar 2010

Mein kleiner feiner Auftrag

So nun habe ich mich heute an einen Auftrag gewagt. Ich durfte schon einmal,zum verschenken, Likus gestalten. Nun darf sich die Schwester der Beschenkten freuen:) Ich habe aber leider irgendwie nur noch diese großen Kugeln da. Die rote ist wesentlich kleiner als die beiden anderen. Irgendwie sieht man dies nicht richtig auf dem Bild.Ich hoffe das alles glatt läuft!
Und dann dachte ich mir.. hmm.. paar persönliche Worte schaden nie: Also Karte dazu. Vielleicht bringt es ja auch was;) Also noch schnell eine, passend zu den Likus, gewerkelt.



Kommentare:

  1. superschön, beides... ich könnte glatt neidisch werden, wenn ich nicht schon so schöne LiKu's von dir hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen ja super aus!!!!!!!!! Wie macht man denn sowas???

    AntwortenLöschen