Translate

Donnerstag, 7. Januar 2010

Meine Ecke

Tja da ist sie nun: Meine heissgeliebte, verkramte Ecke.
Auch wenn es echt unordentlich aussieht, so ist sie es nicht. Ich habe keine Regale an der Wand, da wir schon seit rund 3 Jahren "ausziehen" wollen:) Die Wohnung sollte nur ein Übergang sein. Aber wie es nunmal so ist, sind wir noch immer hier.. Aber dieses Jahr*tschaka* ich hoffs. Unter dem Schreibtisch stehen Kisten voller Stempel und Papier und rechts im Standregal Kleinteile. Vorne meine Vogelhandpuppe um gegen den Lärm zweier quietschender Kakadus gegenzuhalten. Man hat Respekt, weil das "Ding" bewegt sich:) Meine rote Decke tut mir jeden Abend einen guten Dienst und ist immer dabei.
Ich bin schon ein kleines bissl stolz:) Auch wenns nicht gleich ein riesen Bastelzimmer ist:) Für die Zwecke reicht alles und ich brauch mich nur um 360° drehen und habe immer alles in der Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen