Translate

Mittwoch, 3. Februar 2010

Und wieder sind 2 Wochen um!

Man wie die Zeit rennt!!
Aber wenn es dadurch schneller Frühling wird, habe ich auch kein Problem damit:)
Heute startet wieder die Cats Corner Challenge ganz im Sinne von Valentinstag.
Wir sind ja immer etwas muffelig was so ein "Event" betrifft und schenken uns nichts.
Da ich ja etwas Herziges basteln musste, kaufte ich am Wochenende eine große Packung "Ritter Sport" mit den Worten: "Die bleibt zu, bis ich sie dir gebe!".
Ich mußte schnell sein sonst wäre die Schoki schon weg, bevor ich was machen konnte. Ich brauchte ja die Schoki um die Box zu werkeln. Kaum war alles fertig, schnell Foto und weg war sie:) Tja das zum Thema Valentinstag bei uns:)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Schächtelchen.
    ICh würd sie auch leer nehmen *lach*

    AntwortenLöschen