Translate

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

So nun ist er da: DER Tag für Liebesbekundungen! Man hat ja eigentlich 364 andere Tage Zeit dazu. Aber "Nein" er ist HEUTE. Da wir ja diesen Kommerz ja nicht so fröhnen, ist auch heute nicht wirklich viel passiert. Bin ich auch nicht traurig drum.
Aber ich habe mich dieses Jahr, das erste Mal, dazu durchgerungen bei zwei Wichteln mitzumachen. Also hab auch ich artig "Liebes"bekundungen versendet*lach* Bei dem 1. Wichteln auf BaWiOn war ich das Wichtelkind von Rosinova. Das war mein Wichtelgeschenk:

Und das war dann meine Karte die sich auf dem Wege zu Zojss machte:

Meine erste Szene überhaupt!!!

Im 2.Wichteln(Stampcats) ging es auch nur um eine Kleinigkeit.
Ich bekam von der lieben Tanja diese Karte:

Danke dir ganz doll! Ich hab mich gefreut!

Und ich durfte dann etwas Kleines zu Dana senden:


Öhm ja auch etwas sehr leicht pinkig. Dazu gab es Schoki und viele Abdrücke!. Allerdings habe ich dieses nicht mehr mitgeknipst.

So langer Thread! Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt!
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen