Translate

Mittwoch, 3. März 2010

Aktuelle Challenge

Man man wie schnell zwei Wochen vergehen!!
Ich hab diesmal echt auf den letzten Drücker gebastelt.
Im Moment viel zu tun, da kommt das Basteln etwas zu kurz.
Hier nun mein Beitrag zur aktuellen CCC. Diesmal gab es ein Rezept. Und meine 3 Papiere muss man erstmal suchen*grins* aber wollte es ebend nicht überladen.
Gleichzeitig habe ich den Sketch von Create4 fun genutzt. Ich glaube sonst wäre ich heute abend noch nicht fertig!

1 Kommentar:

  1. Huhu Anne,

    nanu, Du hast einen Blog? *gg. Ich habe Dich nun bei mir verlinkt, nachdem ich Deinen Blog über Umwege gefunden habe :). Vielleicht magst Du mich ja auch verlinken *bg. So, nun zum wichtigsten...Die Karte ist super niedlich geworden. Schöne Aufteilung, süßes Motiv und tolle Papiere :).

    LG schönes WE
    Jenny

    PS: zeig Deine Werke doch auch mal auf BaWiOn :)

    AntwortenLöschen