Translate

Mittwoch, 28. April 2010

Cats Corner Challenge

Hallöle!

Hier ist nun mein Beitrag zur Cat's Corner Challenge
Diese Woche haben wir das Thema"Besondere Kartenform". Ich habe mich für die "Blumentopfkarte" entschieden. kommt ja immer gut an !!
Ich hoffe es machen wieder einige mit!




sonnige Grüße sendet knuddelchen:-)

Sonntag, 25. April 2010

Huch vergessen!



Na sowas, das mir das mal passiert!
Ich habe dieses Set schon Anfang April gestaltet.
Es ist auch schon bei dem Empfänger angekommen und die Person hat sich sehr gefreut!!!
Es hat viel Arbeit gekostet,aber am Ende war ich richtig stolz auf mich!!
In der Kiste(Nach dem Prinzip des "Celebration" Packs der großen Süssigkeitenhersteller) befindet sich Süßes!
Schönen Abend wünsch ich euch und einen guten Start in die Woche!

Mittwoch, 14. April 2010

Huhu

Nun ist wieder Mittwoch. Und was ist immer am Mittwoch?
Richtig CCC!
Dieses Mal war ich pünktlich:-)
Kein Stress, nix gar nix. Endlich mal wieder schön zu basteln. Hier ist mein Beitrag:















Und so sieht dann das komplette Geburtstagsset aus, bevor es verschenkt wird:














Dieses Mal gibt es einen sehr schönen Sketch.Viel Spaß damit und hoffentlich machen viele mit.
Liebe Grüße Anne

Dienstag, 13. April 2010

Dankeskarte



Huhu
Hier nur schnell eine kleine Dankeskarte. Sie lag nun schon laaaaange rum und heute habe ich sie endlich verschickt!Hoffe die Empfängerin wird sich freuen.

Sonntag, 4. April 2010

Meine Wichtelkarten

Huhu
So nach wochenlangem Nichtsbasteln habe ich mich ja nun zum Osterwichteln regelrecht"zwingen" müssen. Daher sind die Karten auch nicht wirklich der Burner*find*

Das ist mein Beitrag für BaWiOn gewesen










Und dieser hier für Stampcats








Ich hoffe sie kamen trotzdem halbwegs gut an. Und ich will ja wieder mehr Karten basteln:( Aber im Moment felt mir der Antrieb.

Osterpost



Ich habe dann noch schöne Osterpost von Dana bekommen.
Schön bunt,so wie ich es mag! Danke dir nochmal s ganz doll*knuddel*

Wichteln

Ja ich hab trotzdem an Wichteln teilgenommen:D
Eins auf Bastelwissen-online und dann bei Stampcats.
Bei BaWiOn durfte mich die Liebe Majamaus86 bewichteln und tat das auch gefühlte 4 Wochen vorher. Hibbeln bis zum abwinken. Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt:-D

















Hier ein kleiner Einblick in die Karte:



















Ich hab mich total gefreut. das war ein schönes Wichteln.Danke liebe Ulla nochmals hier auf diesem Wege.

Samstag, 3. April 2010

Ostern

Achja da war ja was!!Ostern!
Ostern ist für uns genauso unwichtig wie Valentinstag.
Allerdings solange man selber keine Kinder hat.
Jedoch lass ich mir es natürlich nicht nehmen was zu basteln.
Und diese Osterkörbchen hab ich ja schon eine ganze Weile gesehen. Manche fangen ja quasi schon Weihnachten an, für Ostern zu basteln:-D
Ich bin der typische "Auf den letzten Drücker" -bastler!
Diese Körbchen sind echt schnell gemacht! Und wenn das schon aus meinem Mund kommt!!!
Zwei werde ich noch basteln,aber das hat Zeit bis morgen!!
Auf jedenfall eine echte Suchtgefahr!
Ich wünsche euch schöne Ostern und ein schönes Restwochenende..

Unser drittes Hobby



Huhu
Ich wollte euch mal was ganz anderes zeigen als Karten.
Einige wissen ja von unserer Aquarienmacke und nun will ich euch zwei Neulinge vorstellen.
Wir hatten in den letzten Monaten leider viele Verluste im Aquarienbereich. Am letzten Sonntag fand eine Zierfischbörse bei uns statt. Naja ne Börse ohne uns? Geht nicht:-D
Wir haben uns wieder "blutsfremde" Garnelen gekauft und es war klar, unsere CPO's müssen wieder ran! Das sind diese kleinen roten Krebse! Klein aber Oho, jedoch nicht so agressiv wie unsere weißen Krebse.
Und beim "Vorbeigehen" entdeckte ich den wunderschönen Wels. Zwei waren noch da. Der Plan "Wir kaufen nur nach Bedarf", war dann etwas hinfällig gewesen, aber das wars mir wert! Nun sitzen wir wieder vor unseren Becken und freuen uns wie Bolle. Dieses Hobby entspannt mich wesentlich mehr als Basteln und ich möchte es echt nimmer mehr missen.
Falls wer mal Bedarf an Garnelen und Krebse hat, kann sich gerne melden!. Allerdings sind unsere nicht zum Essen:-D
Schöne Ostern!!!