Translate

Samstag, 3. April 2010

Ostern

Achja da war ja was!!Ostern!
Ostern ist für uns genauso unwichtig wie Valentinstag.
Allerdings solange man selber keine Kinder hat.
Jedoch lass ich mir es natürlich nicht nehmen was zu basteln.
Und diese Osterkörbchen hab ich ja schon eine ganze Weile gesehen. Manche fangen ja quasi schon Weihnachten an, für Ostern zu basteln:-D
Ich bin der typische "Auf den letzten Drücker" -bastler!
Diese Körbchen sind echt schnell gemacht! Und wenn das schon aus meinem Mund kommt!!!
Zwei werde ich noch basteln,aber das hat Zeit bis morgen!!
Auf jedenfall eine echte Suchtgefahr!
Ich wünsche euch schöne Ostern und ein schönes Restwochenende..

1 Kommentar:

  1. Wow Anne, die sehen aber süß aus!!!!!!!
    Gefallen mir super gut!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen