Translate

Samstag, 3. April 2010

Unser drittes Hobby



Huhu
Ich wollte euch mal was ganz anderes zeigen als Karten.
Einige wissen ja von unserer Aquarienmacke und nun will ich euch zwei Neulinge vorstellen.
Wir hatten in den letzten Monaten leider viele Verluste im Aquarienbereich. Am letzten Sonntag fand eine Zierfischbörse bei uns statt. Naja ne Börse ohne uns? Geht nicht:-D
Wir haben uns wieder "blutsfremde" Garnelen gekauft und es war klar, unsere CPO's müssen wieder ran! Das sind diese kleinen roten Krebse! Klein aber Oho, jedoch nicht so agressiv wie unsere weißen Krebse.
Und beim "Vorbeigehen" entdeckte ich den wunderschönen Wels. Zwei waren noch da. Der Plan "Wir kaufen nur nach Bedarf", war dann etwas hinfällig gewesen, aber das wars mir wert! Nun sitzen wir wieder vor unseren Becken und freuen uns wie Bolle. Dieses Hobby entspannt mich wesentlich mehr als Basteln und ich möchte es echt nimmer mehr missen.
Falls wer mal Bedarf an Garnelen und Krebse hat, kann sich gerne melden!. Allerdings sind unsere nicht zum Essen:-D
Schöne Ostern!!!

1 Kommentar:

  1. Oh Anne, Garnelen, Krebse??????
    Ich nehm dann mal 250 g :-))))))))))
    Nein, mal im Ernst das ist schon ein tolles Hobby!!!Wir hatten auch mal ein Aquarium mit Haien die fand ich sooooooo faszinierend!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen