Translate

Dienstag, 4. Mai 2010

Wie werde ich Sticker los?

Ganz einfach! Oma's haben Burzeltag!
Seine Oma hatte am 2. Mai ihren 80.Geburstag gefeiert und es bedarf natürlich einer Karte.
Aber,so denke ich, da Omas ja nicht immer auf niedlich stehen, brauchte ich ebend was "omahaftes". Röschenpapier und Sticker/gold, waren echt optimal gewesen!
Die Karte hat ein Weilchen gedauert, da ich ja weniger der "non-cute"-Bastler bin, aber bin doch echt zufrieden.
Zusätzlich gab es Kosmetikartikel. Ich hätte gerne mehr gemacht, aber Oma entschied sich einen Tag vorm 1. Mai, das sie gerne doch lieber Geschenke haben würde. Naja also fiehl die Beute etwas geringer aus. Sie hat sich natürlich trotzdem gefreut.

1 Kommentar:

  1. hihihi die Idee muss ich mir merken ;o)
    aber schlecht finde ich die Karte partout nicht *gg
    auch wenn´s bissie viel gold ist *hahaha

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen