Translate

Mittwoch, 30. Juni 2010

Eine W-Karte

So nun ist es ja nicht mehr lange hin und bald ist Weihnachten.
Manchmal kann man nicht schnell genug damit anfangen Karten zu werkeln:)

Dieser Sketch von BaWiOn

Hat mich dazu animiert eine W-Karte zu gestalten. Finde zieht förmlich dazu an*ggg*


Irgendwas stört mich noch. Nur so richtig weiss ich noch nicht was.


Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsch ich euch!!
Anne

Dienstag, 29. Juni 2010

Karte nach Sketch

Bei Stempeleinmaleins gibt es einen tollen Sketch. Den musste ich einfach nachbasteln, obwohl ich weniger nach Sketchen arbeite.
Eine schöne Seite, mit vielen wervollen Tips!



Ich habe das 1.Mal mit Spitze gearbeitet.Gefällt mir voll! Glaub das war nicht das letzte Mal.

Liebe Grüße und viel Sonne
wünscht euch Anne

Mittwoch, 23. Juni 2010

Cats Corner Challenge

Huhu

Es ist wieder Zeit für Cats Corner
Diese Woche lautet das Thema Blumenstecker und das ist mein Beitrag!!

Hoffe er gefällt euch ein wenig und animiert euch mitzumachen!!!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Der 2.Hänger ist fertig!

Huhu

Ich habe nun endlich den Hänger für das Esszimmer fertig.
Gestern Abend durchgearbeitet und somit war er echt schnell fertig*freu*


Hier mal komplett... Am Kakadukalender*lach*


Und hier kommen nun einzelne Bilder:









































Habe den letzten Hänglar mit Distress Ink coloriert. So ganz meins ist es noch nicht. Wirkt schön, wenn es pastellig sein soll, aber da ich es doch lieber (jedenfalls momentan) farbintensiver mag, bleib ich bei meinen Aquas.





So hoffe er gefällt euch...
Ich freu mich wie Bolle:-)

Wunderschöne Sonnengrüße Anne

Montag, 14. Juni 2010

Fensterhänger

Huhu

Endlich habe ich meinen Fensterhänger geschafft!
Ich wollte uuuunbedingt meine Küchenhänglars für den Hänger nutzen,also musste ich eine Weile warten.
Bei uns fliegen dauernd Vögel gegen die Fenster, daher musste ich mir so oder so was einfallen lassen. Sonst hatte ich immer Window-Color dran aber das ist generell gar nicht mein Ding. Auch musste es etwas praktisches sein.
So kam mir die Idee mit den Bierdeckel und Rezepten. Da wir gerne schnell Rezepte aus dem Inet raustippen und dann auf einen kleinen Notizzettel schreiben(der dann mal wieder weg ist, wenn er gebraucht wird), kann er nun seine kleinen Rezepte dort verewigen und sie sind immer griffbereit.
Auf der Rückseite habe ich Alufolie geklebt,so das es schön reflektiert.


Hier seht ihr den Hänger am Fenster!




Und hier einmal etwas näher. Irgendwie wollte das mit dem Erstellen des Bildes nicht klappen. Daher eher ein kleines Bild.

Da ich noch ein Fenster in diese Richtung habe, werde ich dann wohl noch einen machen müssen:) Aber nun weiss ich in etwa wie es wird.

Grüsselchen Anne

Mittwoch, 9. Juni 2010

Und wieder zwei Wochen rum

Huhu

Man wie die Zeit wieder rennt.
Vor zwei Wochen war die Welt noch in Ordnung:D
Egal, dafür hab ich wieder fleissig gebastelt für unsere dieswöchige Challenge.
Thema war und ist ein Sketch bei Cat's Corner Challenge
Ich habe diesen diesmal GENAU umgesetzt. Denk ich jedenfalls....Nix weggelassen und artig nachgearbeitet.:)



Ich hoffe ein paar von euch machen mit. Wir freuen uns jedesmal auf eure Beiträge.
Einen schöööööööööööönen sonnigen Mittwoch wünsch ich euch!
Anne

Dienstag, 8. Juni 2010

gepimpte Dose

Huhu

Es ist soooo schönes Wetter draußen, aber die Bude schreit:-)
Ich hab mir gedacht, lass sie schreien, putzen kann ich auch an schlechten Tagen und hab einfach die Seele baumeln lassen und hab gebastelt.
Der billige Textildiscounter hatte in seinen reduzierten Kisten diese Dose. Und das wollte ich schon immer mal testen:
Das sind die Dosen, die einen Verschluß zum aufreißen haben. Hatte ich noch nie, jetzt hab ich drei und nach dem Probelauf glaube bald noch mehr:-)
Es geht absolut flott und, wie ich finde, total schick und schönes Geschenk als Mitbringsel.
Die Schnörkel wurden direkt draufgestempelt und anschließend mit Halbperlen dekoriert. Bändchen oben mit zwei Charms dran.. fertig.
Hoffe gefällt euch ein wenig:)

Sonntag, 6. Juni 2010

Neue Stempel

Huhu

DAS muss ich euch noch zeigen!!
Neue Stempel braucht die Frau!!!
Und unheimlich glücklich bin ich über die Football-Stempel.
Mein Partner ist Footballer und nun kann ich endlich auch mal die Bilder mit passender Deko verscrappen. Die meisten Stempel waren einfach nur grausig.. aber die sind toll!
Und überhaupt alle toll!!!Schöne Scrapstempel... Hach das musste endlich mal sein... Da ich immer arg geizig bin*lach*

Geburtstagskarte

Huhu

Zu später Stunde noch ein Karte mit passendem Umschlag.
Es ist für unsere Nichte, die heute Geburtstag hat. Da Mädchen ja irgendwie alle auf pink stehen, dachte ich passt das auch wunderbar. Zumal ebend das Geschenk selber, wie soll es anders sein, pink ist!
Der Umschlag war schon lange fertig! Ich habe auch das erste Mal mit Stickles gearbeitet. Naja waren leider nicht mehr so ganz neu:-(
ich hoffe es gefällt ihr, davon geh ich aus, da ich sie schon voll infiziert habe*lach*

Freitag, 4. Juni 2010

Huch unterschlagen!

So mal wieder was von mir.
Da ich nun wieder etwas Zeit habe, wirds vielleicht wieder bunter auf meinem Blog.
Hier aber nun eine Karte die ich schon lange fertig habe und (warum auch immer) nicht gezeigt habe. Ich habe die Knöpfe selber hergestellt.
Total einfach und macht viel Spass!