Translate

Donnerstag, 17. Juni 2010

Der 2.Hänger ist fertig!

Huhu

Ich habe nun endlich den Hänger für das Esszimmer fertig.
Gestern Abend durchgearbeitet und somit war er echt schnell fertig*freu*


Hier mal komplett... Am Kakadukalender*lach*


Und hier kommen nun einzelne Bilder:









































Habe den letzten Hänglar mit Distress Ink coloriert. So ganz meins ist es noch nicht. Wirkt schön, wenn es pastellig sein soll, aber da ich es doch lieber (jedenfalls momentan) farbintensiver mag, bleib ich bei meinen Aquas.





So hoffe er gefällt euch...
Ich freu mich wie Bolle:-)

Wunderschöne Sonnengrüße Anne

Kommentare:

  1. oh das ist ja wirklich ein supersüßes Hängerchen geworden :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  2. klasse, der hÄnglar Hänger gefällt mir supi gut! LG Anja

    AntwortenLöschen