Translate

Montag, 14. Juni 2010

Fensterhänger

Huhu

Endlich habe ich meinen Fensterhänger geschafft!
Ich wollte uuuunbedingt meine Küchenhänglars für den Hänger nutzen,also musste ich eine Weile warten.
Bei uns fliegen dauernd Vögel gegen die Fenster, daher musste ich mir so oder so was einfallen lassen. Sonst hatte ich immer Window-Color dran aber das ist generell gar nicht mein Ding. Auch musste es etwas praktisches sein.
So kam mir die Idee mit den Bierdeckel und Rezepten. Da wir gerne schnell Rezepte aus dem Inet raustippen und dann auf einen kleinen Notizzettel schreiben(der dann mal wieder weg ist, wenn er gebraucht wird), kann er nun seine kleinen Rezepte dort verewigen und sie sind immer griffbereit.
Auf der Rückseite habe ich Alufolie geklebt,so das es schön reflektiert.


Hier seht ihr den Hänger am Fenster!




Und hier einmal etwas näher. Irgendwie wollte das mit dem Erstellen des Bildes nicht klappen. Daher eher ein kleines Bild.

Da ich noch ein Fenster in diese Richtung habe, werde ich dann wohl noch einen machen müssen:) Aber nun weiss ich in etwa wie es wird.

Grüsselchen Anne

1 Kommentar:

  1. Boah, Anne das ist ja eine tolle Idee!!!!!
    Ich habe nämlich auch ganz viele lose Rezepte. Bisher habe ich sie an die Seite des Kühlschranks magnetet :-))) aber so eine Hänglar sieht ja viel schöner aus. LG Rosinova

    AntwortenLöschen