Translate

Dienstag, 8. Juni 2010

gepimpte Dose

Huhu

Es ist soooo schönes Wetter draußen, aber die Bude schreit:-)
Ich hab mir gedacht, lass sie schreien, putzen kann ich auch an schlechten Tagen und hab einfach die Seele baumeln lassen und hab gebastelt.
Der billige Textildiscounter hatte in seinen reduzierten Kisten diese Dose. Und das wollte ich schon immer mal testen:
Das sind die Dosen, die einen Verschluß zum aufreißen haben. Hatte ich noch nie, jetzt hab ich drei und nach dem Probelauf glaube bald noch mehr:-)
Es geht absolut flott und, wie ich finde, total schick und schönes Geschenk als Mitbringsel.
Die Schnörkel wurden direkt draufgestempelt und anschließend mit Halbperlen dekoriert. Bändchen oben mit zwei Charms dran.. fertig.
Hoffe gefällt euch ein wenig:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen