Translate

Donnerstag, 8. Juli 2010

Hochzeitskarte

So Mädels ran an den Mann:-D

Ich habe heute tatsache meine erste Hochzeitskarte gemacht.
Dabei konnte ich auch gleich drei Vorgaben miteinander kombinieren.
Habe ich noch nie gemacht! Aber es macht unheimlichen Spaß!!

Also für Kartenallerlei
habe ich drei Flowers, ein Band(ok es sind zwei Minibänder) und Glitzer verwendet.

Bei ABC War die Vorgabe"You and Me"
Dazu ist ja eine Hochzeitskarte regelrecht gemacht!!

Und zum Schluß kreative Stempelfreunde mit dem klasse Sketch!



Für mich mal wieder sehr ungewohnt in hellen Farben zu arbeiten. Den süßen Abdruck habe ich auch zum 1.Mal coloriert. So ganz glücklich bin ich noch nicht,aber Übung macht den Meister.

Schönen Donnerstag Abend

Kommentare:

  1. Ja, so ein goldiges Pärchen. Eine sehr, sehr schöne Karte. Tolles Papier, Sketch super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelfreunde Creativ - Stempel Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. this has got to be my favourite wedding image.Thanks for joining this week at abc challenge and hope you can join us next time.

    hugs Clare x

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaftschöne Karte, und eine wundervolle Gestaltung. Meinen Sketch hast du super umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wow,eine wunderschöne Karte ist das.
    Die Gestaltung und Farben sind sehr schön.
    Das Motiv ist ganz toll und super coloriert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön! So ein tolle Karte und so süß! Traumhaft umgesetzt und so liebevoll gestaltet!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Hochzeitskarte; danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist nicht nur ein Traumpaar, sondern auch eine Traumkarte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist aber super süß geworden - echt zauberhaft

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friend

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karte auch ganz zauberhaft und die Coloration ist doch super geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist wunderwunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen