Translate

Montag, 30. August 2010

Geburtstagsset

Huhu Mädels.
Durch unseren Familliennachwuchs habe ich irgendwie kaum Zeit zum basteln. Aber wenn ich bastle dann wie immer auf den letzten Drücker:D
Die Mama meiner besten Freundin ist gestern 50.Jahre alt geworden und wir waren auch eingeladen. EIgentlich wollte sie nix geschenkt bekommen aber sowas kann ich nicht.
Also habe ich ihren Lieblingswein gekauft und nett verpackt.
So sieht das Set aus.In der gepimpten Dose befindet sich Süßes.


und so sieht es dann komplett aus


Ich habe das ganze in eine Glasschale gestellt, sowas kann man immer gebrauchen!!!
Hoffe es gefällt ihr,was ich aber denke... kenn sie ja nun auch schon lange genug:)

1 Kommentar:

  1. Schönes Set!!
    Die Farben gefallen mit!!
    Ich denke das wird gut ankommen!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen