Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

Da nun 2 von 3 Karten schon angekommen sind, kann ich mal meine letzten drei Schätzchen zeigen. Ich habe mich mal wieder sehr schwer damit getan! Lange keine Karte gewerkelt, aber durch den Stempel fiehl mir das irgendwie nicht schwer. Diese drei Karten hüpften gleich in den jeweiligen Umschlag und dann in den Briefkasten. Sind es doch drei Karten für drei wundervolle Menschen, die mir im Dezember (und nich NUR im Dezember) schöne Momente gebracht haben. Teilweise durch das einfache Dasein und durch superschöne unerwartete Geschenke!!!! Normalerweise werkel ich noch immer was dazu oder schicke was mit. Aber was schickt man jemanden der, so denke ich, schon so gut wie alles hat? Also schickte ich dieses Jahr schöne Worte des Dankes und Wünsche für das kommende Jahr. Ich hoffe sie gefallen und werden in Ehren gehalten :-) Lieben Gruße Anne

Dienstag, 27. Dezember 2011

Tütenwahn Teil 3??

Huhu Hier ist nocht die Tüte, von der Ihr bloss einen kleinen Ausschnitt gesehen habt.

Montag, 26. Dezember 2011

Tüten Teil 2

Huhu Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und freut euch evtl. auf ein paar Tage Ruhe. Wir hatten schöne Stunden in unserer Familie. Wie versprochen kommen nun meine nächsten Tüten.
Endlich konnte ich mal wieder meine geliebten Stamps Happen rausholen und colorieren. Sauschwer sag ich euch aber ich liebe sie über alles... Glaube 2012 werd ich mal vorcolorieren. Ich hab zuhause mit meiner Cam die Bilder gemacht und dann ausversehen gelöscht:-( Also musste ich mir eine leihen, daher sind sie nicht so gut geworden (Hatte am Tage geknipst) Vielleicht find ich doch noch das ein oder andere. Was man leider nicht sieht, die Kugeln auf den Bäumchen sind alle mit Copics coloriert. So sieht das dann auch noch schön bunt aus! Im großen und Ganzen eine Heidenarbeit, die ich auch gerne wieder mache, aber NICHT so spät wie in diesem Jahr. Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Tage bis zum Jahreswechsel. Erholt euch gut!! LG Anne

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hallo ihr lieben! Ich habe mich langsam im Studium eingefunden und es pendelt sich auch so langsam mit der Arbeit ein,sohabe ich "pünktlich" 5 vor 12 kleine Tütchen fertig bekommen. Mir war dieses Jahr wieder nach Teelichtkarten. Diese Drei Tüten gehen an drei liebe Menschen, die mich im Moment "glücklicherweise" sehr viel begleiten. Das zweite Bild ist eine kleine Vorschau:-) denn da kommt noch was. Aber da arbeite ich noch dran. Viel Zeit habe ich leider nicht mehr, so das ich bestimmt wieder in Stres ausarte.. ABER ich werde es schaffen.. wie jedes Jahr. Ich werde dieses Jahr keinen vergessen nur werden doch die ein oder andere etwas warten müssen. nur nach Weihnachten ist dann doch wie vor Weihnachten!!! Ich bin dann mal weiter die supertollen Stempelabdrücke colorieren!!!!
Ruhige Tage noch Eure Anne

Montag, 19. September 2011

Laterne die 2.te

Huhu Ich habe letzte Woche einen schönen Tip, betrefflich des Daches bekommen. Da MUSSTE ich mich einfach am Wochenende hinsetzen und was basteln. Ich wollte es einfach wissen. Jedoch war ich so auf das Dach fixiert, dass ich total vergessen habe, den Laternenrohling einmal mittig zu schneiden. Na egal, passt mehr rein:-) Die Laterne war eh von Anfang an, für Hunderfeunde gedacht.Da muss schliesslich Platz sein!!. Das Papier glitzert noch so schön und diesmal habe ich CHipboards benutzt.

Mittwoch, 14. September 2011

KEINE Karte

Huhu In den nächsten zwei Wochen gilt es bei Cat's Corner KEINE Karte zu werkeln. Schon lange stand diese Laterne auf meiner To-Do-Liste. Also ran an den Speck:-) Diesmal wollte ich die Katze mehr im Hintergrund lassen, so das es nur zu einem Charm gereicht hat:-) Und was soll ich sagen? Ich glaub ich mach nie wieder eine Laterne:-) das mir echt zu friemelig. Gerade das Dach hat mich etwas fertig gemacht. Aber nun hier mein Beitrag. Hoffe einige machen mit!!!!

Sonntag, 11. September 2011

Noch eine

Und noch eine! Aber für heute reicht es. Glaube Weihnachten kann kommen:-)

Endlich wieder

Ich hatte endlich mal wieder SO Lust zu basteln! Heute war so ein verregneter Tag da hatte ich mal Lust. Weihnachten kommt ja bekanntlich superschnell und ich wollte einfach eine untypische Karte werkeln.. Hoffe sie gefällt:-)

Dienstag, 23. August 2011

CCC KEINE Katze

Huhu

Ich komm hier einfach nicht aus den Puschen.
Das Wochenende bestand darin bei den Ellis den Vorbau für eine große Terrasse wegzukloppen. Ging auch alles gut. Ich hab mich auf einen schönen Bastelsonntag gefreut, da kam der Anruf das noch Hilfe zum Schutt wegschleppen gebraucht wird. Also auch den Sonntag dann ab auf den Bau. Nix mit basteln.
Ich habe meinen Basteltisch vor rund 2 Monaten aufgeräumt und er sieht immernoch so aus:-O DAS hat schon was bei mir zu heissen:-)

Aber trotzdem habe ich ohne meine Muse ein Kärtchen für CCC gebastelt.
Diesmal ist das Thema KEINE Katze. Hatte ich mich schon soooolange drauf gefreut gehabt und dann rennt alles weg, was Hand, Fuß und Ideen hat... Klasse.

Hier ist nun mein Beitrag:


Wenigstens ist sie bunt!

grüsselchen Anne

Dienstag, 16. August 2011

Hochzeit

Huhu

Endlich habe ich wieder Ruhe:
An diesem Wochenende war eine wichtige Hochzeit für mich.
Nicht meine, aber eine bei der ich Trauzeuge war.
Ich bin generell kein Typ dafür, somit hatte ich totale Panik was Spiele, Vorbereitung und Co. betrifft.

Aber ich bekam nur die große Aufgabe des Gästebuches.
Ende letzten Jahres dachte ich mir noch:
Ach das wird schon.. kann doch nicht so schwer sein.
Mit jedem Monat stieg mein Adrenalienspiegel und letzten Freitag platze er fast.
Wie immer auf den letzten Drücker...
Am Mittwoch habe ich das Buch mit dem Stoff bezogen. Und Freitag dann Deko innen und außen.Aber Freitag dann rund 10-12 Std. nur das Buch.
Da ich Freitag auch fertig sein MUSSTE, blieb mir also nix anderes über als fertig zu werden oder ein neues zu kaufen.
Und wie ich ebend so bin, musste auch noch die Karte ran :-)
Denn die wollte ich auf das Gästebuch abstimmen.

um 9 habe ich glaube angefangen und um 19 Uhr rund war dann alles fertig.




hier die gepimpte Box, die dann für die Karten genommen wurden.



dann die Karte, die absolut schlicht gehalten wurde.
(meine erste mit diesen Swirls)



und dann das Gästebuch.
Nachdem ich eine Woche vorher den Autoschmuck erhalten habe, hatte ich dann auch die genauere farbliche Vorgebung.

Creme-weiß war die komplette Deko, so also auch für das GB ein MUSS.

Grundbuch ist ein einfaches Fotobuch mit weissen Seiten und diesen dünnen Blättern drin. Das war mir sehr wichtig.
Ich habe, da es ein schwarzes war, das ganze Buch mit Papier bezogen und dann den dünnen Stoff draufgespannt.
Natürlich vorher noch das "Loch" für "unsere Gäste" fertig gemacht und dann nur noch die Swirls und Co befestigt.

Das Buch kam super an....
Wir haben von jedem Päärchen ein Foto gemacht und das dann gleich vor Ort ausgedruckt.
Ich habe dann alle Bilder um das GB gelegt und auch etwas Bastelmaterial bereit gestellt. Ich habe NIE im Leben daran gedacht, wie gut das angenommen wurde. Jeder hat irgendeine Blume neben dem Spruch stehen oder sogar einen Stempelabdruck.

Ich habe das Buch um ca. 19 Uhr ausgelegt und um 2 wurde noch daran gewerkelt.
Es war auch regelrecht eine lange Schlange an dem Buch.... Hatte ich so noch nie. Aber ich denke das liegt auch einfach daran, dass durch das Foto jeder zum eintragen regelrecht gezwungen wurde:-)

So laaaanger Text
Habt eine schöne Woche!!!

Freitag, 5. August 2011

CCC Braun -Rosa

Huhu

Bei Cats Corner gibt es wieder eine Challenge. Braun-Rosa ist das Thema. Eigentlich ein schönes Thema und die Farben passen super zueinander.

Mein Beitrag:


Diesmal hab ich es glaube gut farblich getroffen:-)

Im Moment ist bei mir eh kaum was los.
Ich habe einfach keien Zeit zum basteln, obwohl wir nun endlich Urlaub haben.
Aber irgendwas ist immer.
Habe hier soooviel rumliegen, dass ich einfach muss.
Mal sehen was die Zeit hergibt..

LG und ein schönes WE
Anne

Mittwoch, 6. Juli 2011

Sketch CCC

huhu und wieder sind zwei Wochen rum!

Man die Zeit rast!!!!
wir haben für die nächsten beiden Wochen einen Sketch für euch!!!
Ansich einfach und lässt viel Freiraum!!!

Mein Beitrag:



Ich brauchte was schönes frisches! So ist dann diese farbenfrohe Karte entstanden!!!
Hoffe auf rege Beteiligung!!!

LG und einen schönen sonnigen Mittwoch ncoh
Anne

Montag, 13. Juni 2011

Einfach so

Huhu

Und hier hab ich auch noch etwas
Schon vor Tagen fertig gewesen und nun zeig ich sie euch.
Ich glaube ich hatte eine Lila-phase.

CCC selbstgemachterHintergrund

Huhu
Und schwubs rasten nun auch die 2 Wochen wieder um!
Im Moment merkt echt nicht, wie die Zeit rennt.
Aber trotzdem wollen wir wieder was von euch sehen und haben die nächsten 2 Wochen das Thema "Selbstgemachter Hintergrund". Das ja wohl zu schaffen oder?:-D

Mein Beitrag ist quietschebunt!
Meine Nichte hatte Geburtstag da MUSSTE es einfach bunt sein!!



Ich hoffe, trotz des schönen Wetters, machen viele mit!!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Foto-Inspiration

Mensch ich hab soviel um die Ohren das ich unsere aktuelle Challenge vergessen habe einzustellen!!!



Diese Woche lautet unser Thema Fotoinspiration. mir kam gleich der Gedanke mit der Katze und den Küken!

Also ran an den Tisch und zeigt uns was!!!

Samstag, 21. Mai 2011

Freier Tag

Huhu

Ich hatte gestern einen freien Tag und so konnte ich ein wenig basteln.Neben diesen beiden Dingen habe ich auch schon meinen Cats Corner-Beitrag erledigt. Auch aus dem Papier;-)
Daher war volles Restepapier-verbasteln angesagt.
Es entstand eine Karte und der Organizer.
Irgendwie flutschte es mir dann doch aus der Hand,nachdem ich ganz schön gebraucht hatte.






Ein schönes Wochennende wünsch ich euch!!
Anne

Samstag, 14. Mai 2011

Candy und Geburtstag bei CCC!!!

Huhu

Wir feiern seit Mittwoch Geburtstag!!!

Liebe Dana! Alles Gute zu deinem tollen Challengeblog. Schön dabei zu sein!! Und ich freue mich auf eine weitere schöne Zusammenarbeit.
Und die liebe Hermine sponsort sogar noch ein Candy!
Also es lohnt sich mitzumachen!!!
Thema ist:
Geburtstag+Luftballons+ knallbunt

Ich wollte unbedingt eine Box werkeln!!War zwar sehr fummelig aber ich hatte echt viel Spass dabei!!!




In der Sonne sah das ganze richtig scick aus:-)

Freitag, 13. Mai 2011

Szene

Ich wollte wieder mal eine frühlingsfrische Karte werkeln, dabei ist dann dieses Exemplar entstanden:



Titel kann ich ja bei Bedarf noch abstempeln

Gute Besserung

Hallöle liebe Blogger!

Man was ist bloss mit "Blogger" los?
Seit Tagen kann ich nicht auf meinen Blog zugreifen.
Mal sehen wielange das gut geht.

Aber nun zeig ich euch ein bisschen was:
Unser Nachbarskind ist ein Downikind. Absolutes Porzellankind. Aber ich lieeeebe sie. Solch eine süße Maus.
Leider ist das ja so, dass nach einer gewissen Zeit eine OP am Herzen stattfindet.
Nach endlosen verschobenen Terminen war es dann nun Anfang Mai soweit.
Da ich das Ganze schon durch mein Patenkind kenne, wusste ich was da los ist.
Die Eltern haben sich wirklich zusammengerissen aber naja man merkt es doch, wenn man es selber kennt.
Also hat es mich an den Basteltisch getrieben.
Da ist dann diese Box entstanden, die mit "Nervennahrung" befüllt ist.
Für die Kleine habe ich einen "Sack" gewerkelt, den sie schnell aufreissen kann:-) Natürlich auch mit Nascherein befüllt.
Und der Hänger. Den ich selber soooooooooo toll finde!!!!
Da hab ich einfach eine Kinderkette zerschnibbelt und alles wieder neu aufgefädelt.
Natürlich darf die Karte nicht fehlen.
Gestern kamen sie aus Berlin wieder heim. Wir haben uns im Haus zufällig getroffen und sie umarmte mich total freudig. Ich glaube das war für MICH u.a.einer der besten Geschenke was ich je machen konnte. Jedenfalls hats mich total gefreut, jemanden solch eine Freude bereiten zu können.
Hier nun die Bilder:



Donnerstag, 28. April 2011

Sketch CCC

Huhu

Und wieder sind 2 Wochen um!
Man im Moment rennt die Zeit sowas von schnell, ich komme irgendwie nicht mehr hinterher.
Aber trotzdem haben wir wieder eine schöne Challenge für euch:

Dieses Mal haben wir einen Sketch von der liebern Hermine.
Das ist mein Beitrag. Schaut doch einfach mal rein und macht mit!

Freitag, 15. April 2011

Cats Corner Ostern

Huhu

Und wieder sind 2 Wochen rum. Diesmal haben wir das Thema " Ostern und Oval". Gar nicht so einfach, wie ich fand. Trotzdem hab ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine ÜEi-Katze gewerkelt:-)
Das ÜEi ist schon verschwunden.



Also macht mit. Ich freu mich auf eure Werke!!!

10. Geburtstag

Huhu

Es ist mal wieder etwas still um mich geworden. Wir turnen im Moment mehr auf dem Hundeplatz rum als zuhause. Und dort wird dann alles gemacht was liegen geblieben ist. Aber trotzdem habe ich mir mal eine Auszeit genommen und hab mich mal an einer Auftragskarte zu schaffen gemacht!

Sonntag, 3. April 2011

CCC Alles aber keine Karte!

So verspätet aber besser als NIE:



Ich habe leider kein ÜEi da!! Also musste zum Probelauf ein normales EI herhalten!
Zu Ostern wollte ich diese kleinen Aufmerksamkeiten meinen Kollegen basteln. Geht wirklich flott!!! Denke da entstehen noch ein paar mehr.

Also ran und macht mit!!! Ansich ein sehr schönes Thema bei Cat's Corner!!! und Ostern kommt ja auch superzackig!!!!

Liebe Grüße

Laaaaaaaaaaaaange aber endlich.....

Hallöchen ihr Lieben!!!!

Man man man... gefühlte 3 Wochen ohne Internet haben seine Spuren hinterlassen. Einerseits positiv, da ich mehr drum herum gemacht habe, andererseits negativ, da ich total verspätet meine Dt-Arbeit abgegeben habe.

Aber so richtig ist das hier alles auch noch nicht. Wir haben Internet mit Fernsehen. Also das Fernsehen schaffen wir nun ab.... das macht ÜBERHAUPT keinen Sinn. Bild bleibt stehen oder die Fernbedienung geht nicht. Billig alles.

In der internetfreien Zeit war ich nur am Anfang sehr produktiv.. ich wollte auch unheimlich viel basteln, aber ich sehe meinem Tisch die Staubschicht regelrecht an!!!!

Stattdessen haben wir uns Hundeschulen angeschaut und Schnupperstunden gemacht. Viel draußen gewesen und überhaupt nur unterwegs... Quasi das Leben VOR dem Internet. Eigentlich supertoll, aber jetzt wo es wieder da ist, irgendwie ist es auch zuviel.
Jedenfalls war ich die ersten Tage etwas produktiv:



passend zur pinke Karte habe ich auch hier weiter mit Tapete gearbeitet. Schliesslich muss sie auch mal weg!!! Die Kollegin hatte sich ein Malbuch aus Spaß gewünscht. Tja Spaß zur Realität gemacht!!!!




Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Mit Lecker Milky ways!!!


Und dann waren zwei Tage um! Ich hatte immernoch Elan, aber der verliess mich dann am dritten Tag und von daher wars das dann auch!
Schlecht schlecht.


Einen schönen Sonntag abend noch!!!

Mittwoch, 2. März 2011

Rezept bei CCC!!

Huhu

Heute ist wieder Mittwoch! Und es ist wieder Cat's Corner -Zeit.
Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch!
Also ran ans werkeln!
Hier kommt mein Beitrag:

Freitag, 25. Februar 2011

Geburtstagskarte Hänglar

Huhu

Ich musste unbedingt die süße Hänglardame ausprobieren.
Das Ergebnis seht ihr hier:




Schönes Wochenende!!!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ostern naht

Huhu
Und noch eine hinterher.
Ostern ist ja auch bald.Also entstand diese Karte.
Es müssen mal wieder frische Farben ran!




Schönen Mittwoch!

clean & simple die nächste

Huhu
Ich hab mal wieder gewerkelt:



Das Thema diese Woche bei "Less is More" :Spring

Da passt nur frisches grün und pink!
Hoffentlich kommt der Frühling bald!

Schöne Tage noch!!

Mittwoch, 16. Februar 2011

Sketch CCC

Huhu

So schwubs sind wieder 2 Wochen rum und diesmal haben wir auf Cat's Corner einen schönen Sketch!
Meine Karte ist nur 4x 4 inch groß und der Sketch passte total klasse drauf.
Ich hatte wohl eine Blauphase an dem Tag!

Sonntag, 13. Februar 2011

Weils so schön war

Eine musste noch sein!

clean & simple

Huhu

Ich hab mich mal an diesem tollen Blog versucht.

Mal "ebend so" wollte ich die Aufgaben erledigen. Aber aus diesem "ebend so" wurde echt eine Ewigkeit.
Spass hat es trotzdem gemacht!

Aber seht selbst:



Dieses ist das Thema dieser Woche: Blume oder Baum
Ich fands sehr schwer!

letzte Woche war das Thema weiss/schwarz/pink:



gefällt mir wesentlich besser!

Was sagt ihr?

Einen schönen Sonntag noch!

Donnerstag, 3. Februar 2011

Es ist wieder Zeit

Seit gestern läuft unsere neue Challenge zum Thema schwarz+1

Da ich ein Set erstellt habe(siehe Kerze) passte das dann auch wunderbar dazu:




So ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit!!
Wir haben diesmal auch eine (wohlverdiente) Gastdesignerin dabei!!!

Liebe Grüße Anne

Dienstag, 18. Januar 2011

Inspiration

Heute startet wieder eine neue Challenge auf Cats Corner. Unser Thema heute: Lasst euch inspirieren.
Mich hats zu diesem Stempel inspiriert. Kuschlig und knuffig.
Ich wollte ausserdem schon lange wieder eine Kerze mit Serviette bestempeln.
Hier mein Beitrag




Noch ist sie sehr karg. Ich dachte evtl. auch das ich das so lasse.
Zuviel ist auch nicht gut, aber mal sehen. Wollte noch ein paar Sachen passend dazu werkeln.

Dienstag, 11. Januar 2011

Wieder eine

Ebend ist noch eine fertig geworden!!

Ich hab gerade mal einen Lauf. Also nutzte ich den schnell.
Frisch vom Tisch!

Montag, 10. Januar 2011

Ich werkle wieder!

Huhu

Ich habe diese Woche eine Spätschichtwoche, so das ich doch das ein oder andere evtl. basteln kann.
In einem Forum gab es einen Sketch, den ich unbedingt machen wollte.
Aber ich hab echt eine Woche gebraucht um den (eigentlich) einfachen Sketch umzusetzen.
Ich habe es jedenfalls geschafft, freu mich wie Bolle, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe.
Auf den Swirl sind die Perlen eigentlich lila und auf dem silbernen sind alle Blümis auch mit einer Perle versehen.



Diese Karte stammt noch aus 2010.
Eine Arbeitskollegin hatte Ende des Jahres Geburtstag gehabt und ich war wie immer für die Karte zuständig.
Daher auch sehr einfach gehalten.

Donnerstag, 6. Januar 2011

Gute Vorsätze

Ich habe mir dieses Jahr irgendwie viel vorgenommen!!

Jeden Monat MIND. 2 Karten, damit Weihnachten nicht so plötzlich kommt!
Wieder mehr an Challenges mitmachen und eigentlich wollte ich auch wieder bei Bawion aktiver werden.
Aber ich ahne das dies teilweise nicht mehr zu schaffen ist.
Ich will in diesem Jahr mit unserem "Baby" zur Hundeschule. Die Treffen mit Züchter und Co werden dann auch mehr und wir werden sicher noch zu der ein oder andern Show hinfahren. Oh man, irgendwas wird da zu kurz kommen. Aber ich versuch es zumindest.

Wer unser "Baby" nicht kennt: hier ein aktuelles Foto unserer Maus:



Nadua aka Mourxie ist eine amerikanische Bulldog-Hündin... NEIN kein Kampfhund!! Glaube eher einer der Kampfknuddler:-)
Sie ist mittlerweile schon 8 Monate alt und hält uns gut auf Trab. Mit den Geiern klappt es auch optimal und sie hat hier in der Nähe einen Spielkameraden gleicher Rasse.
Also alles optimal, aber was mir weniger Zeit zum basteln beschehrt. Ich würde so gerne aber mit dem Wissen, gleich wieder auf dem Acker zu dürfen, fang ich immer erst gar nix an.
Aber wie gesagt. ich gelobe Besserung. Mal sehen was ich zum Jahresende dann sage:-)

Habt ein gutes Jahr. bleibt gesund und vorallem kreativ!!!

Liebe Grüße Anne