Translate

Donnerstag, 6. Januar 2011

Gute Vorsätze

Ich habe mir dieses Jahr irgendwie viel vorgenommen!!

Jeden Monat MIND. 2 Karten, damit Weihnachten nicht so plötzlich kommt!
Wieder mehr an Challenges mitmachen und eigentlich wollte ich auch wieder bei Bawion aktiver werden.
Aber ich ahne das dies teilweise nicht mehr zu schaffen ist.
Ich will in diesem Jahr mit unserem "Baby" zur Hundeschule. Die Treffen mit Züchter und Co werden dann auch mehr und wir werden sicher noch zu der ein oder andern Show hinfahren. Oh man, irgendwas wird da zu kurz kommen. Aber ich versuch es zumindest.

Wer unser "Baby" nicht kennt: hier ein aktuelles Foto unserer Maus:



Nadua aka Mourxie ist eine amerikanische Bulldog-Hündin... NEIN kein Kampfhund!! Glaube eher einer der Kampfknuddler:-)
Sie ist mittlerweile schon 8 Monate alt und hält uns gut auf Trab. Mit den Geiern klappt es auch optimal und sie hat hier in der Nähe einen Spielkameraden gleicher Rasse.
Also alles optimal, aber was mir weniger Zeit zum basteln beschehrt. Ich würde so gerne aber mit dem Wissen, gleich wieder auf dem Acker zu dürfen, fang ich immer erst gar nix an.
Aber wie gesagt. ich gelobe Besserung. Mal sehen was ich zum Jahresende dann sage:-)

Habt ein gutes Jahr. bleibt gesund und vorallem kreativ!!!

Liebe Grüße Anne

Kommentare:

  1. Na, Anne die Vorsätze hören sich ja schon mal ganz gut an :-))))))
    Ich laß mich dann mal überraschen :-)
    Klar das euer "Baby" euch ordentlich auf Trab hält :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, Baby ist ja klasse! Ich finde sie knuddelig und ich weiß, daß auch oder gerade diese Hunde sehr lieb sind! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen