Translate

Dienstag, 18. Januar 2011

Inspiration

Heute startet wieder eine neue Challenge auf Cats Corner. Unser Thema heute: Lasst euch inspirieren.
Mich hats zu diesem Stempel inspiriert. Kuschlig und knuffig.
Ich wollte ausserdem schon lange wieder eine Kerze mit Serviette bestempeln.
Hier mein Beitrag




Noch ist sie sehr karg. Ich dachte evtl. auch das ich das so lasse.
Zuviel ist auch nicht gut, aber mal sehen. Wollte noch ein paar Sachen passend dazu werkeln.

Kommentare:

  1. Wow! Also ich bin ja ganz hin und weg von dieser süssen Kerze. Da würd ich gar nichts mehr ran machen. Das Motiv ist aber auch superknuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuddelig! Ich würd die Kerze auch so lassen, sieht toll aus! Und übrigens danke für deinen lieben Kommentar ;-)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen