Translate

Sonntag, 3. April 2011

Laaaaaaaaaaaaange aber endlich.....

Hallöchen ihr Lieben!!!!

Man man man... gefühlte 3 Wochen ohne Internet haben seine Spuren hinterlassen. Einerseits positiv, da ich mehr drum herum gemacht habe, andererseits negativ, da ich total verspätet meine Dt-Arbeit abgegeben habe.

Aber so richtig ist das hier alles auch noch nicht. Wir haben Internet mit Fernsehen. Also das Fernsehen schaffen wir nun ab.... das macht ÜBERHAUPT keinen Sinn. Bild bleibt stehen oder die Fernbedienung geht nicht. Billig alles.

In der internetfreien Zeit war ich nur am Anfang sehr produktiv.. ich wollte auch unheimlich viel basteln, aber ich sehe meinem Tisch die Staubschicht regelrecht an!!!!

Stattdessen haben wir uns Hundeschulen angeschaut und Schnupperstunden gemacht. Viel draußen gewesen und überhaupt nur unterwegs... Quasi das Leben VOR dem Internet. Eigentlich supertoll, aber jetzt wo es wieder da ist, irgendwie ist es auch zuviel.
Jedenfalls war ich die ersten Tage etwas produktiv:



passend zur pinke Karte habe ich auch hier weiter mit Tapete gearbeitet. Schliesslich muss sie auch mal weg!!! Die Kollegin hatte sich ein Malbuch aus Spaß gewünscht. Tja Spaß zur Realität gemacht!!!!




Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Mit Lecker Milky ways!!!


Und dann waren zwei Tage um! Ich hatte immernoch Elan, aber der verliess mich dann am dritten Tag und von daher wars das dann auch!
Schlecht schlecht.


Einen schönen Sonntag abend noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen