Translate

Sonntag, 29. Mai 2011

Foto-Inspiration

Mensch ich hab soviel um die Ohren das ich unsere aktuelle Challenge vergessen habe einzustellen!!!



Diese Woche lautet unser Thema Fotoinspiration. mir kam gleich der Gedanke mit der Katze und den Küken!

Also ran an den Tisch und zeigt uns was!!!

Samstag, 21. Mai 2011

Freier Tag

Huhu

Ich hatte gestern einen freien Tag und so konnte ich ein wenig basteln.Neben diesen beiden Dingen habe ich auch schon meinen Cats Corner-Beitrag erledigt. Auch aus dem Papier;-)
Daher war volles Restepapier-verbasteln angesagt.
Es entstand eine Karte und der Organizer.
Irgendwie flutschte es mir dann doch aus der Hand,nachdem ich ganz schön gebraucht hatte.






Ein schönes Wochennende wünsch ich euch!!
Anne

Samstag, 14. Mai 2011

Candy und Geburtstag bei CCC!!!

Huhu

Wir feiern seit Mittwoch Geburtstag!!!

Liebe Dana! Alles Gute zu deinem tollen Challengeblog. Schön dabei zu sein!! Und ich freue mich auf eine weitere schöne Zusammenarbeit.
Und die liebe Hermine sponsort sogar noch ein Candy!
Also es lohnt sich mitzumachen!!!
Thema ist:
Geburtstag+Luftballons+ knallbunt

Ich wollte unbedingt eine Box werkeln!!War zwar sehr fummelig aber ich hatte echt viel Spass dabei!!!




In der Sonne sah das ganze richtig scick aus:-)

Freitag, 13. Mai 2011

Szene

Ich wollte wieder mal eine frühlingsfrische Karte werkeln, dabei ist dann dieses Exemplar entstanden:



Titel kann ich ja bei Bedarf noch abstempeln

Gute Besserung

Hallöle liebe Blogger!

Man was ist bloss mit "Blogger" los?
Seit Tagen kann ich nicht auf meinen Blog zugreifen.
Mal sehen wielange das gut geht.

Aber nun zeig ich euch ein bisschen was:
Unser Nachbarskind ist ein Downikind. Absolutes Porzellankind. Aber ich lieeeebe sie. Solch eine süße Maus.
Leider ist das ja so, dass nach einer gewissen Zeit eine OP am Herzen stattfindet.
Nach endlosen verschobenen Terminen war es dann nun Anfang Mai soweit.
Da ich das Ganze schon durch mein Patenkind kenne, wusste ich was da los ist.
Die Eltern haben sich wirklich zusammengerissen aber naja man merkt es doch, wenn man es selber kennt.
Also hat es mich an den Basteltisch getrieben.
Da ist dann diese Box entstanden, die mit "Nervennahrung" befüllt ist.
Für die Kleine habe ich einen "Sack" gewerkelt, den sie schnell aufreissen kann:-) Natürlich auch mit Nascherein befüllt.
Und der Hänger. Den ich selber soooooooooo toll finde!!!!
Da hab ich einfach eine Kinderkette zerschnibbelt und alles wieder neu aufgefädelt.
Natürlich darf die Karte nicht fehlen.
Gestern kamen sie aus Berlin wieder heim. Wir haben uns im Haus zufällig getroffen und sie umarmte mich total freudig. Ich glaube das war für MICH u.a.einer der besten Geschenke was ich je machen konnte. Jedenfalls hats mich total gefreut, jemanden solch eine Freude bereiten zu können.
Hier nun die Bilder: