Translate

Dienstag, 23. August 2011

CCC KEINE Katze

Huhu

Ich komm hier einfach nicht aus den Puschen.
Das Wochenende bestand darin bei den Ellis den Vorbau für eine große Terrasse wegzukloppen. Ging auch alles gut. Ich hab mich auf einen schönen Bastelsonntag gefreut, da kam der Anruf das noch Hilfe zum Schutt wegschleppen gebraucht wird. Also auch den Sonntag dann ab auf den Bau. Nix mit basteln.
Ich habe meinen Basteltisch vor rund 2 Monaten aufgeräumt und er sieht immernoch so aus:-O DAS hat schon was bei mir zu heissen:-)

Aber trotzdem habe ich ohne meine Muse ein Kärtchen für CCC gebastelt.
Diesmal ist das Thema KEINE Katze. Hatte ich mich schon soooolange drauf gefreut gehabt und dann rennt alles weg, was Hand, Fuß und Ideen hat... Klasse.

Hier ist nun mein Beitrag:


Wenigstens ist sie bunt!

grüsselchen Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen