Translate

Montag, 19. September 2011

Laterne die 2.te

Huhu Ich habe letzte Woche einen schönen Tip, betrefflich des Daches bekommen. Da MUSSTE ich mich einfach am Wochenende hinsetzen und was basteln. Ich wollte es einfach wissen. Jedoch war ich so auf das Dach fixiert, dass ich total vergessen habe, den Laternenrohling einmal mittig zu schneiden. Na egal, passt mehr rein:-) Die Laterne war eh von Anfang an, für Hunderfeunde gedacht.Da muss schliesslich Platz sein!!. Das Papier glitzert noch so schön und diesmal habe ich CHipboards benutzt.

Kommentare:

  1. Auch diese LAterne gefällt mir sehr und ich finds in ieser Länge sehr pfiffig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie total super gelungen und mit den Hundemotiven richtig süss. Da ich selbst 3 Wauzis habe, weiß ich es sehr zu schätzen. Das Papier ist auch genial.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen