Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

Da nun 2 von 3 Karten schon angekommen sind, kann ich mal meine letzten drei Schätzchen zeigen. Ich habe mich mal wieder sehr schwer damit getan! Lange keine Karte gewerkelt, aber durch den Stempel fiehl mir das irgendwie nicht schwer. Diese drei Karten hüpften gleich in den jeweiligen Umschlag und dann in den Briefkasten. Sind es doch drei Karten für drei wundervolle Menschen, die mir im Dezember (und nich NUR im Dezember) schöne Momente gebracht haben. Teilweise durch das einfache Dasein und durch superschöne unerwartete Geschenke!!!! Normalerweise werkel ich noch immer was dazu oder schicke was mit. Aber was schickt man jemanden der, so denke ich, schon so gut wie alles hat? Also schickte ich dieses Jahr schöne Worte des Dankes und Wünsche für das kommende Jahr. Ich hoffe sie gefallen und werden in Ehren gehalten :-) Lieben Gruße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen