Translate

Dienstag, 20. Dezember 2011

Hallo ihr lieben! Ich habe mich langsam im Studium eingefunden und es pendelt sich auch so langsam mit der Arbeit ein,sohabe ich "pünktlich" 5 vor 12 kleine Tütchen fertig bekommen. Mir war dieses Jahr wieder nach Teelichtkarten. Diese Drei Tüten gehen an drei liebe Menschen, die mich im Moment "glücklicherweise" sehr viel begleiten. Das zweite Bild ist eine kleine Vorschau:-) denn da kommt noch was. Aber da arbeite ich noch dran. Viel Zeit habe ich leider nicht mehr, so das ich bestimmt wieder in Stres ausarte.. ABER ich werde es schaffen.. wie jedes Jahr. Ich werde dieses Jahr keinen vergessen nur werden doch die ein oder andere etwas warten müssen. nur nach Weihnachten ist dann doch wie vor Weihnachten!!! Ich bin dann mal weiter die supertollen Stempelabdrücke colorieren!!!!
Ruhige Tage noch Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen