Translate

Montag, 26. Dezember 2011

Tüten Teil 2

Huhu Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und freut euch evtl. auf ein paar Tage Ruhe. Wir hatten schöne Stunden in unserer Familie. Wie versprochen kommen nun meine nächsten Tüten.
Endlich konnte ich mal wieder meine geliebten Stamps Happen rausholen und colorieren. Sauschwer sag ich euch aber ich liebe sie über alles... Glaube 2012 werd ich mal vorcolorieren. Ich hab zuhause mit meiner Cam die Bilder gemacht und dann ausversehen gelöscht:-( Also musste ich mir eine leihen, daher sind sie nicht so gut geworden (Hatte am Tage geknipst) Vielleicht find ich doch noch das ein oder andere. Was man leider nicht sieht, die Kugeln auf den Bäumchen sind alle mit Copics coloriert. So sieht das dann auch noch schön bunt aus! Im großen und Ganzen eine Heidenarbeit, die ich auch gerne wieder mache, aber NICHT so spät wie in diesem Jahr. Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Tage bis zum Jahreswechsel. Erholt euch gut!! LG Anne

1 Kommentar:

  1. Oh wow ich bin begeistert!

    Also dass diese Stempel nicht mal eben schnell Coloriert sind das Glaube ich gleich!

    Ich hoffe du hattest auch so schöne Feiertage wie ich sie hatte!

    xoxo Franzi aka Mamalade

    AntwortenLöschen