Translate

Sonntag, 11. März 2012

Vergessen

Mensch diese Box habe ich auch schon sooolange fertig,aber immer vergessen einzustellen. Eine Box für Hundeleckereien:-)

Wieder fleissig gewesen

Huhu Ich hoffe ihr habt heute alle ein schönes WE! Gestern war ich noch etwas fleissig und habe eine etwas andere Karte für mich gebastelt. Bissl hab ich mich auch damit schwer getan. Eigentlich sollte ein anderes Motiv drauf, aber manchmal kommt es ebend anders. So konnte ich dann auch meine heißgeliebte neue Stanze austesten, die ich mir gegönnt habe. Ist nicht ganz so geworden wie ich es mir gewünscht habe, aber ich bin trotzdem froh mal was anderes gemacht zu haben.
Und dann ist gestern noch ein Geburtstagskuchenbauset fertig geworden. Ich find die Dinger einfach nur klasse!!! Werden def.nicht meine letzten sein.
schönen Tag noch Anne

Mittwoch, 7. März 2012

Huhu Endlich habe ich nun auch wieder Zeit etwas mehr zu werkeln. Diese Woche mussten schon gleich diese Sachen fertig sein, denn ich werde aus meinem jetzigen Job verschwinden. Ich freue mich total! Auch wenn das blöd klingt, aber so habe ich wesentlich mehr Zeit mich auf meinen hauptberuflichen Bereich zu stürzen.Da dies alles so schnell ging, mussten ganz schnell Ideen her. Ihc habe zunächst schnell einen Kaffee gepimpt. Recht einfach, da ka eh alles weggeworfen wird. Dann hat nächste Woche noch eine Kollegin ihren 40. Geburtstag, so entstand schnell die Karte. Und Ende nächster Woche haben auch nooch zwei Burzeltag, und ich wollte schon lange diesen Bausatz probieren, die dann gestern abend und heute entstanden sind. Leider noch nicht perfekt, aber ich bin auf dem Weg, das ich zufrieden bin. So nun stürze ich mich heute auf meinen letzten Tag! Genug Arbeit wird da sein, dass hab ich gestern schon mitbekommen:-) Also wirds bis zum Ende nicht langweilig... Liebe Grüße Anne