Translate

Mittwoch, 7. März 2012

Huhu Endlich habe ich nun auch wieder Zeit etwas mehr zu werkeln. Diese Woche mussten schon gleich diese Sachen fertig sein, denn ich werde aus meinem jetzigen Job verschwinden. Ich freue mich total! Auch wenn das blöd klingt, aber so habe ich wesentlich mehr Zeit mich auf meinen hauptberuflichen Bereich zu stürzen.Da dies alles so schnell ging, mussten ganz schnell Ideen her. Ihc habe zunächst schnell einen Kaffee gepimpt. Recht einfach, da ka eh alles weggeworfen wird. Dann hat nächste Woche noch eine Kollegin ihren 40. Geburtstag, so entstand schnell die Karte. Und Ende nächster Woche haben auch nooch zwei Burzeltag, und ich wollte schon lange diesen Bausatz probieren, die dann gestern abend und heute entstanden sind. Leider noch nicht perfekt, aber ich bin auf dem Weg, das ich zufrieden bin. So nun stürze ich mich heute auf meinen letzten Tag! Genug Arbeit wird da sein, dass hab ich gestern schon mitbekommen:-) Also wirds bis zum Ende nicht langweilig... Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen