Translate

Dienstag, 10. April 2012

Embosste Box!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden und der Osterhase war fleissig! Ich kann nun endlich mein Set zeigen, welches ich Dana zum Geburtstag geschenkt habe! An dieser Arbeit habe ich echt lange gesessen und jedes Stückchen extra embosst. Auch wenn ich dann irgendwie sehr genervt war, hat es sich doch gelohnt. Nachher war ich total stolz auf mich!
Und passend dazu die Karte:
Ich habe dann noch einen Geburtstagskuchenbausatz dazu gewerkelt. Das wird noch nachgereicht. Die Box war gefüllt mit gepunkteten Gegenständen und es gab ein Milchkännchen mit Zuckerdose als Hauptgeschenk dazu. Dana hat sich sehr gefreut und mich freuts, das alles so wunderbar geklappt hat! Gleichzeitig nehme ich mit der Arbeit am Fairy tale challengeblog teil. Alles ist erlaubt. Und da auch embosst wurde, dachte ich passt das ganz gut dazu! LG Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen