Translate

Freitag, 9. Januar 2015

Bye Bye 2014- Hallöle 2015

Huhu Ich wieder. 2014 endete für mich leider krank. Und die "Blüte" war genau der 31.12. :-/ Nunja, gefeiert wurde trotzdem. Am 31. sind wir los um die Familie noch einmal zu sehen. Dieses Jahr habe ich dazu ein kleines Goodie mit eingesteckt. Ich fand die Idee mit etwas Süßem und den Wunderkerzen soooooo schön, so das ich die Ideen kombiniert habe. Die Tagstanze von SU tat sein übriges. Mittlerweile liebe ich sie einfach nur! So schnell. so schöne Sachen... Silvesterabend konnte für mich nicht schnell vorrüber sein. Es war sehr gemütlich, mit tollen Menschen, aber ich war einfach nur im Eimer und wollte ins Bett:-) Schade, so habe ich auch viel verpasst. Wir hatten die Möglichkeit die ganzen Feuerwerke über Magdeburg zu sehen und es war einfach der Wahnsinn! Also das würde ich total gerne wiederholen.... das neue Jahr (und die freie Zeit) wurde genutzt mal wieder Ordnung in meine Ecke zu bringen. Wahnsinn was sich so alles ansammelt. Aber auch kreativ war ich dann tätig... immer dann, wenn der Tisch aufgeräumt ist :-/
Und die freie Zeit rundete ich gestern mit einem schönen Spaziergang mit der Dicken ab
Auf das 2015 ein tolles Jahr mit vielen Überraschungen wird. ;-) LG Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen