Translate

Donnerstag, 8. Januar 2015

Handmade-Weihnachtsgeschenke

So da bin ich wieder Zu Weihnachten gab es von mir meine ersten selbtgemachten TShirts. Ich war am Anfang total aufgeregt. es MUSSTE alles klappen. Aber wie es so ist, gab es hier und da ein paar Probleme.. Am Ende (so nachts um 3 oder 4) war ich nach einem Tshirt megastolz auf uns. Die anderen Shirts liefen dann wesentlich besser in der Herstellung und Bearbeitung... Clever wie ich war, gibt es nur Handyfotos :-/ Aber war alles echt zeitlich eng :-) Weihnachten halt, kommt immer auf den lettzen Drücker :-)))) Und dann wollte ich für drei Hunde diese tollen Schnüffeldecken machen. Aber schon nach dem ersten Knoten (*auch in den Fingern*) wusste ich: es gibt nur einen... Hier ind er Entstehung: Ich weiss nicht ob er schon getestet wurde, aber ich finde das eine super Idee, wenn schlechtes Wetter draussen ist und die Hunde einfach etwas ausgelastet werden müssen. Für die Murxi werde ich definitiv noch einen machen. Sie war so artig dabei :-) LG Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen